Service

Hotline und Depotwartung

Service macht den Unterschied. Wir haben zwar die günstigsten Preise - aber keinen 'billigen' Service!

Bei allen Fragen hilft unsere technische Hotline mit persönlicher Annahme rund um die Uhr - an 365 Tagen im Jahr. KundInnen finden die technische Hotline auf Ihrem Gerät & im Kundenportal.
Selbstverständlich sind wir auch per Email für Sie erreichbar.

Und falls Ihr Zahlungsterminal mal defekt ist:
Mit jeden Terminal bekommen Sie bei uns einen sog. Depotwartungsvertrag. D.h. wenn unsere Hotline feststellt, dass Ihr Gerät defekt ist, wird sofort der Versand eines Ersatzgerätes angestoßen.
Dieses erhalten Sie in der Regel schon am nächsten Werktag (bis Beauftragung um 17h verlässt das Ersatzgerät noch am selben Tag unser Lager; DHL liefert in ca. 95% aller Fälle am Folgetag aus).
Ihr altes Gerät senden Sie innerhalb der nächsten Tage mit dem beiliegenden RMA-Schein kostenfrei an uns zurück. Diese Leistung ist bei CASH4LESS immer inklusive! 

Für Stammdatenänderungen, Rechnungskopien, etc. empfehlen wir unser Self-Service-Portal im Internet.
Aber auch hier sind wir für Sie da: via Email oder Telefon.

Sicherheit

Mit CASH4LESS setzen Sie auf Sicherheit.

Wir arbeiten mit einem der größten technischen Netzservice-Provider zusammen.
Ein 'gespiegeltes' Rechenzentrum - d.h. zwei Rechenzentren in über 5km Entfernung die immer über denselben Datenbestand verfügen und über eine Glasfaserleitung verbunden sind - sorgt für garantierte Abwicklung Ihrer Zahlungen. Der Anbieter ist dabei auch PCI-zertifiziert und stellt die höchsten Sicherheitsstufen jedes Jahr wieder unter Beweis. Transaktionsüberwachung, genügend Ressourcen für schnelle Abwicklung auch zu Stoßzeiten, usw. setzen hier den Industriestandard. Davon überzeugen wir uns übrigens auch regelmäßig persönlich.

Auch die Terminalmodelle, die Sie über uns kaufen, entsprechen den neuesten technischen Standards. Wir suchen die besten Modelle für Sie aus und verhandeln dann attraktive Preise.

Ein weiteres Plus an Sicherheit: Im Falle eines Falles hilft unsere Hotline.

Kundenportal

Wir bieten unseren Kunden ein modernes online-Portal, mit dem sich vieles sofort & einfach erledigen lässt.

Reports

Alle Zahlungsvorgänge des Vortages (Stichtag: Datum Kassenschnitt) können Sie online abrufen und in Form einer Monatsübersicht auch als Datei downloaden. Sie haben dabei die Wahl zwischen den Formaten csv, Excel oder pdf. So haben Sie die optimale Kontrolle über Ihre Zahlungseingänge. Diese Information ist bei CASH4LESS kostenfrei - andere Anbieter nehmen hier durchaus einige Euro pro Monat...

Stammdaten

Ihre Stammdaten - wie Anschrift, Belegtext oder Kontoverbindungen können Sie online einsehen und bei Bedarf ändern.

Zubehörbestellung

Papierrollen und anderes zu Ihrem Terminalmodell passendes Zubehör können Sie schnell, günstig und bequem mit wenigen Mausklicks bestellen. Die Abrechnung erfolgt automatisch auf der nächsten Monatsrechnung.

Rechnungsübersicht

Alle Monatsrechnungen zu Ihrem Terminal können Sie als pdf online abrufen. Hier sehen Sie detailliert alle Einzelposten. Mindestens zwei Werktage vor Abbuchung erhalten Sie jeden Monat eine ´Prenotification´ per Email mit dem Rechnungslink.

Downloads und Kontaktübersicht

Hier finden Sie eine Übersicht der weiteren Kontaktmöglichkeiten (Telefon oder Email).