Service
Hotline und Depotwartung
Service macht den Unterschied. Wir haben zwar günstige Preise - aber keinen „billigen“ Service.
Bei allen Fragen hilft unsere technische Hotline mit persönlicher Annahme rund um die Uhr − an 365 Tagen im Jahr. KundInnen finden die technische Hotline auf Ihrem Gerät und im Kundenportal.
Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail für Sie erreichbar.
Und falls Ihr Zahlungsterminal mal defekt ist:
Mit jedem Terminal bekommen Sie bei uns einen sog. Depotwartungsvertrag. Das heißt wenn unsere Hotline feststellt, dass Ihr Gerät defekt ist, wird sofort der Versand eines Ersatzgerätes angestoßen.
Dieses erhalten Sie in der Regel schon am nächsten Werktag (bis Beauftragung um 17 Uhr verlässt das Ersatzgerät noch am selben Tag unser Lager; DHL liefert in ca. 95% aller Fälle am Folgetag aus).
Ihr altes Gerät senden Sie innerhalb der nächsten Tage mit dem beiliegenden RMA-Schein kostenfrei an uns zurück. Diese Leistung ist bei Cash4Less immer inklusive.
Für Stammdatenänderungen, Rechnungskopien, etc. empfehlen wir unser Self-Service-Portal.
Aber auch hier sind wir für Sie da: via E-Mail oder Telefon.
Sicherheit
Mit CASH4LESS setzen Sie auf Sicherheit.
Wir arbeiten mit einem der größten technischen Netzservice-Provider zusammen.
Ein „gespiegeltes“ Rechenzentrum – das heißt zwei Rechenzentren in über 5 km Entfernung, die immer über denselben Datenbestand verfügen und über eine Glasfaserleitung verbunden sind, sorgt für garantierte Abwicklung Ihrer Zahlungen. Der Anbieter ist dabei auch PCI-zertifiziert und stellt die höchsten Sicherheitsstufen jedes Jahr wieder unter Beweis. Transaktionsüberwachung, genügend Ressourcen für schnelle Abwicklung auch zu Stoßzeiten, usw. setzen hier den Industriestandard. Davon überzeugen wir uns regelmäßig persönlich.
Auch die Terminalmodelle, die Sie über uns kaufen, entsprechen den neuesten technischen Standards. Wir suchen die besten Modelle für Sie aus und verhandeln dann attraktive Preise.
Ein weiteres Plus an Sicherheit: Im Falle eines Falles hilft unsere Hotline.
Kundenportal
Wir bieten unseren Kunden ein modernes Onlineportal, mit dem sich vieles sofort und einfach erledigen lässt.
Reports
Alle Zahlungsvorgänge des Vortages (Stichtag: Datum Kassenschnitt) können Sie online abrufen und in Form einer Monatsübersicht auch als Datei downloaden. Sie haben dabei die Wahl zwischen den Formaten csv, Excel oder PDF. So haben Sie die optimale Kontrolle über Ihre Zahlungseingänge. Diese Information ist bei Cash4Less für Sie kostenlos.
Stammdaten
Ihre Stammdaten wie Anschrift, Belegtext oder Kontoverbindungen können Sie online einsehen und bei Bedarf ändern.
Zubehörbestellung
Papierrollen und anderes zu Ihrem Terminalmodell passendes Zubehör können Sie schnell, günstig und bequem mit wenigen Mausklicks bestellen. Die Abrechnung erfolgt automatisch auf der nächsten Monatsrechnung.
Rechnungsübersicht
Alle Monatsrechnungen zu Ihrem Terminal können Sie als PDF online abrufen. Hier sehen Sie detailliert alle Einzelposten. Mindestens zwei Werktage vor Abbuchung erhalten Sie jeden Monat eine „Prenotification“ per Email mit dem Rechnungslink.
Downloads und Kontaktübersicht
Hier finden Sie eine Übersicht der weiteren Kontaktmöglichkeiten (Telefon oder Email).